Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /customers/e/5/f/digitalnomadsouls.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 4138 Animal Welfare Program in Dahab | Digital Nomad Souls <!— Ende Cookie Opt-Out -->

Das Animal Welfare Dahab (Ägypten) Programm ist eine kleine Gruppe von Volontären und Tierliebhaber, die sich um die Überpopulation von streunenden Hunden und Katzen in Dahab kümmern. In Dahab leben so viele von ihnen, dass es zu Problemen führt.

dahab cat

Einige Tiere wurden bereits vergiftet, erschossen oder in schlechter Verfassung gefunden. Regelmäßig kommen Tierärzte nach Dahab, sie sich dann um die Tiere kümmern und so viele Hunde und und Katzen wie möglich und notwendig kastrieren. Finanziert wird das Programm unter anderem durch ESMA (Egyptian Society for Mercy to Animals) und einem holländischen Onlineshop.

Außerdem stehen in vielen Restaurants, Shops und Hotels Spendenboxen. Du möchtest gerne finanziell unterstützen? Dann schau mal auf der Facebook Seite vorbei und schreibe eine persönliche Nachricht! Auch kannst du vor Ort in Dahab helfen als Volunteer, schreib uns gerne an für weitere Informationen!

img_1799

Jeder kleine Beitrag hilft!

Merken

Merken

Merken

Merken